Allgemein:

Startseite

Linksextreme Zensur von Leser-Kommentaren

Tagesanzeiger: Meine zensurierten Leser-Kommentare

NZZ: Meine zensurierten Leser-Kommentare

Aargauer Zeitung AZ - Daniel Fuchs - AZ Medien AG

Definition Linksextremismus / politische Linke

Kunst

Helvetische Segnung des Gotthards und ...

Gegen mich wurde Anzeige erstattet :-)

EKR: Eidgenössische Kommission gegen Rassismus EKR

Art. 261 bis Antirassismusgesetz Schweiz

Meinungsäusserungs-Freiheit / Gesinnungs-Freiheit

Adolf Hitler's Mein Kampf

Links und Downloads

Impressum und Kontakt

Bundesratsfoto 2017

Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.
Johann Nepomuk Nestroy

Da hat er ziemlich Recht, und ich auch, wenn ich sage, dass freie Völker sich selbst regieren.

Die Gründe für die linksextreme Zensur:

Die öffentliche Meinung soll nach links gesteuert werden.

Durch die Veröffentlichung von praktisch nur linken Leser-Meinungen wird seit ca. 30 Jahren (seit ca. 1985) die öffentliche Meinung gesteuert.

Wer die linke Mainstream-Meinung nicht teilt, wird im Leben auf alle möglichen Arten und Weisen gemobbt. Man kann also nur noch die linke "Staats-Meinung" haben, weil man sonst allerhand und massivste Nachteile in Kauf nehmen muss. Sozialistische Diktatur eben.

Neu kommt ab ca. dem Jahr 2013 noch dazu, dass die linksextrem verseuchten Medien praktisch keine Kontra-Berichte mehr zur z.B. Einwanderungs-, Asyl- und Flüchtlingspolitik und der EU bringen, sondern nur noch Pro-Berichte zu diesen Themen, um die öffentliche Meinung noch mehr nach links zu lenken.

Desweiteren werden die Bewertungen, also z.B. Daumen rauf und runter, zu Gunsten der Linken manipuliert.

Die von Linksextremen verseuchten Medien

zensurieren kräftig


Diese Rubrik wird hier http://www.nsp-pns.ch, weitergeführt.



Sitemap

N.
S.
D.
A.
P.


NSDAP Schweiz - NSDAP Suisse - NSDAP Svizzera - NSDAP Svizra - NSDAP Switzerland - NSDAPS
National-Sozialistische Demokratie und Arbeitnehmer und -geber Partei Schweiz
www.NSDAPS.ch