Allgemein:

Startseite

Linksextreme Zensur von Leser-Kommentaren

Tagesanzeiger: Meine zensurierten Leser-Kommentare

NZZ: Meine zensurierten Leser-Kommentare

Aargauer Zeitung AZ - Daniel Fuchs - AZ Medien AG

Definition Linksextremismus / politische Linke

Kunst

Helvetische Segnung des Gotthards und ...

Gegen mich wurde Anzeige erstattet :-)

EKR: Eidgenössische Kommission gegen Rassismus EKR

Art. 261 bis Antirassismusgesetz Schweiz

Meinungsäusserungs-Freiheit / Gesinnungs-Freiheit

Adolf Hitler's Mein Kampf

Links und Downloads

Impressum und Kontakt

Bundesratsfoto 2017

... der Schweiz, Segnung der Völker der Erde mit deren eigener Spiritualität und deren Reinigung vom Judentum, dem Christentum und dem Islam und Schutz vor dem Judentum, dem Christentum und dem Islam.

Provokation durch den Islam

Der Islam gehört nicht zur Schweiz. Das Judentum und das Christentum auch nicht.

Nachdem die von Linken und Homosexuellen verseuchte Verwaltung des Bundes entschieden hat, dass die 3 Psycho-Seuchen Abraham's (Judentum, Christentum und Islam) Vetreter an die Eröffnungsfeier des Gotthard-Tunnels schicken können, die Menschen aber nicht, und dass ein Imam seinen "Segen" geben darf, haben wir uns nach dem Sinn gefragt.
Antwort: Der Symbol-Charakter der Segnung durch einen Imam ist eindeutig. Aufgrund des Inhalts der gewalttätigen Polit-Ideologie Islam und deren gewalttätigen Manifestierungen in der ganzen Welt wird die Segnung durch einen Imam als offene Islamisierungs-Kundgebung bzw. islamischen Anspruch auf die Schweiz gesehen.

Wir haben den Spiess umgedreht - Und so bleibt es.

Segnung der Völker dieser Erde...

... mit ihrer eigenen Spiritualität.

Wir haben die Rituale der Vetreter der 3 Psycho-Seuchen Abraham's (Judentum, Christentum, Islam) geändert.

An der Eröffnungsfeier des Gotthard-Tunnels am 1. Juni 2016 werden die Vetreter der 3 Psycho-Seuchen Abraham's den Gotthard, die Schweiz und die Völker der Erde vollständig und dauerhaft bzw. so lange es gut ist, mit der Spiritualität der Völker segnen, und die Völker dieser Erde vollständig und dauerhaft vom Judentum, dem Christentum, dem Islam, anderem Ramsch und allem Negativen reinigen und schützen.

Sie wollen uns schlecht, wir drehen es um und sie tun uns doppelt und dreifach gut :-)

Mithelfen natürlich!

Das Ritual am 1. Juni 2016 wird schnell vollführt sein, aber solche Umwälzungen brauchen ihre Zeit.
Wer mithelfen will, soll dies tun, indem er das im vorgenannten Absatz "Segnung der Völker dieser Erde..." will und denkt, dass er mithilft
Aussteigen ist immer möglich, wieder mitmachen auch, und es entstehen keinerlei Verpflichtungen.

23.05.2016


NSDAP Schweiz - NSDAP Suisse - NSDAP Svizzera - NSDAP Svizra - NSDAP Switzerland - NSDAPS
National-Sozialistische Demokratie und Arbeitnehmer und -geber Partei Schweiz
www.NSDAPS.ch